Hey, ich bin Chris, Hochzeitsfotograf.

Fotografie ist für mich ein Privileg. Ganz besonders bei Hochzeiten. Kein anderer Gast wird diesen Tag so detailreich miterleben dürfen, wie ich. Und als der emphatische Mensch, der ich nun mal bin, ertappe ich mich selbst oft in der positiven Anspannung beim Fertigmachen, der Aufregung kurz bevor ihr euch das erste Mal seht und so weiter. Und genau das beschreibt meinen Ansatz für Hochzeiten: Ich bin vielmehr ein flexibler Gast, der fotografiert.

Stories

Paarshooting

Reportage

Stories

Paarshooting

Reportage

Ein Tag in Bildern


Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen fragt man sich immer: Wie wird unser Tag in Bildern aussehen?

Hier findet ihr zwar nicht eure Bilder, aber einen Einblick in die Tage anderer Paare.

Stories

Paarshooting

Reportage

Zeit zu Zweit


Hier halte ich die Dinge möglichst einfach. Eine ruhige Location abseits des Trubels, keine aufwendigen Posen.

Das verschafft euch Zeit zum durchatmen und eine gute Basis für natürliche Fotos.

Stories

Paarshooting

Reportage

Die wichtigen Momente


Ihr bringt viel Mut, Zeit und Herzblut auf, damit der Tag der Hochzeit genauso wird, wie ihr in euch vorstellt.

So hat jede Hochzeit eine eigene Atmosphäre, die ich für euch festhalte.

Detailliert

Echt

Unverfälscht

Detailliert

Echt

Unverfälscht

Detailliert


Ich lege viel Wert auf kleine Details und Perspektiven. Dinge und Momente, die man während des Hochzeitstages nicht unmittelbar wahrnimmt, die die eure Reportage aber abrunden und einrahmen.






Was ist mir besonders wichtig?

Detailliert

Echt

Unverfälscht

Echt


Hochzeiten dokumentieren bedeutet nicht nur schöne Momente einfangen. Eine gute Reportage lebt vor allem von den echten Emotionen eurer Hochzeit. Sie spiegelt das gesamte Gefühlschaos eures Hochzeitstages wieder.





This is a paragraph. Double-click or click edit and enter your own text.

Detailliert

Echt

Unverfälscht

Unverfälscht.


Mein Anspruch ist es, nicht das fünfte Rad am Wagen eurer Hochzeitsgesellschaft zu sein. Ich möchte nicht, dass ihr oder eure Gäste das Gefühl haben, ständig eine Kamera im Rücken zu haben.

Daher mische ich mich unter die Leute und lerne eure Freunde kennen und werde selbst zu Gast. Dadurch entstehen natürliche Situationen, die ich unverfälscht einfangen kann.

This is a paragraph. Double-click or click edit and enter your own text.

Hochzeiten, die ich miterleben durfte:

Gencay & Richie

Hannah & Ron

Luisa & Andre

Carina & Erik

NOCH AUF DER SUCHE?


Falls der erste Eindruck passt, meldet euch doch einfach bei mir & fragt ganz unverbindlich ein Angebot für eure Hochzeit an. Ich freue mich auf eure Nachricht und antworte euch schnellstmöglich!


Kontakt