Hi, ich bin Christopher!

Fotografie ermöglicht es mir Erinnerungen zu schaffen. Dabei ist es ganz egal, wer nun vor meiner Kamera steht. Ich entwickle eine Vision, eine Möglichkeit den Moment einzufrieren und tue dann genau das. Dabei verfolge ich immer zwei Ziele: Zum einen sollen die abgebildeten Personen sich, den Moment oder ihre Arbeit Wiedererkennen und sich verstanden fühlen. Zum anderen möchte ich einen neuen Blick auf die Dinge geben. Perspektiven, Lichtsetzung, Bewegung, das alles sind für mich die essenziellen Werkzeuge meiner Arbeit und ich liebe es jedes mal aufs neue, damit zu experimentieren. 


KONTAKTIERE MICH!

Bist du daran interessiert, mich zu engagieren oder mit mir zusammenzuarbeiten? Dann melde dich ganz unkompliziert bei mir. Lass mich wissen, um was es genau geht und ich werde mich schnellstmöglich bei dir zurück melden! Ich freue mich auf deine Nachricht!